Skip to main content
TEAM FRESH in der ZDF-Doku „planet.e”

Milliardenmarkt Gesundheitspille

Design, Produkteinführung, Healthcare Marketing

Im Rahmen der ZDF-Doku-Reihe „planet.e” wurde unsere Agentur zum Thema Healthcare-Marketing porträtiert. Nebst eines kleinen Interviews mit mir, gibt’s ein paar Einblicke in unseren Agenturalltag. Die Ausstrahlung am Sonntag 19.07.2020 thematisiert Nahrungsergänzungsmittel und die Industrie dahinter, zu welcher wir uns als Dienstleister in der Kreativbranche und Spezialist im Gesundheitsmarketing letztlich auch zählen.

Viel Spaß mit dem Ausschnitt aus der Sendung.
Sebastian J. Siegfried & Team

Hier der Link zum gesamten Beitrag der Sendung in der ZDF Mediathek
Milliardenmarkt Gesundheitspille – Ein Film von Volker Wasmuth und Patrick Zeilhofer | Kamera: Marcel Herrmann, Philip Koepsell, Jörg Marklein | Schnitt: Tobias Adams | Redaktion: Martin Ordolff | Leitung der Sendung: Volker Angres

Die Dokumentation der “planet e.“-Autoren Volker Wasmuth und Patrick Zeilhofer lässt Befürworter und Gegner von Nahrungsergänzungsmitteln zu Wort kommen, zeigt auf, wie die Produkte hergestellt, beworben und vertrieben werden und welche Kunden besonders auf die Präparate schwören.